TOT

Milos Vladic

Milos Vladic
Name:Milos Vladic
Alias:[???]
Geboren:899 n.Chr.
Unsterblich seit:944 n.Chr.
Stammt aus:Banja Luka, Bosnien
Mentor:Grayson   [CD-ROM]
Status:TOT
Zeit:10. Jul 1998 n.Chr.
Ort:Paris, Frankreich
Enthauptung:Kyra
Quickening:Kyra
Schauspieler:Michael Halsey   (IMDB-Info)
Auftritte:H-111: Patient Number 7

Aufenthalte:

899 n.Chr.Banja Luka, Bosnien[CD-ROM]
vor 1998 n.Chr.Balkan[H-111]
1998 n.Chr.Paris, Frankreich[H-111]

Begegnungen:

[???]Grayson[CD-ROM]
1998 n.Chr.Kyra[H-111]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

?? - Jul 1998 n.Chr.Vaclav Devaric[H-111, CD-ROM]

Weitere Informationen:

Im Jahre 944 wurde Milos Vladic auf der Jagd von einem verwundeten Bären tödlich verletzt. Sein erster Mentor war der Unsterbliche Grayson. Milos Vladic war ein begeisterter Jäger und Tierpräparator, der viele Raubtiere eigenhändig zur Strecke gebracht hatte. Vladic war in einem Balkan-Land "General" in einem blutigen Bürgerkrieg gewesen. 1998 wurde er als Kriegsverbrecher vor einem internationalen Gerichtshof wegen Menschenrechtsvergehen angeklagt. Doch Vladic gelang die Flucht, und kurz nach Prozess-Ende ermordete er den Hauptrichter, Richard Albright, in seiner Pariser Wohnung.
Bei diesem Mord-Anschlag traf er auf Kyra, die unsterbliche Geliebte Albrights. Fast gelang es ihm, auch sie zu töten, doch sie sprang aus dem Fenster. Sie wurde mit einem schweren Schock, der sich zu einer Amnesie ausweitete, in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Vladics Schergen versuchten, sie zu töten und zu Vladic zu bringen, doch Kyra entkam ihnen. Durch die Begegnung mit Duncan MacLeod wurde sie sich der Geschehnisse wieder bewusst. Als sie ihre Erinnerung wiedererlangt hatte, forderte sie Vladic heraus. Dieser vereinbarte ein Treffen in seinem Haus, doch es gelang Kyra, sämtliche Wachen auszuschalten. Das finale Duell bestritten sie zu zweit, und es zeigte sich, dass Vladic mit dem Schwert nicht halb so gut umgehen konnte wie mit einem Präzisionsgewehr. Er verlor seinen Kopf an Kyra.

Bilder:

Milos Vladic Sie sind kein Soldat! Das Ende