Impressum

Webmaster assimilated

Domain-Inhaber und verantwortlich für alle nicht namentlich gekennzeichneten Inhalte dieser Site:

Johannes Freudendahl (aka JF aka Ammaletu)

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht notwendigerweise meine Meinung wieder!

Ich freue mich immer über Kommentare oder Hinweise zu dieser Seite. Schreibt mir einfach (falls ihr kein Javascript aktiviert habt, müsst ihr die Adresse bitte manuell berichtigen, das dient dem Spamschutz):

johannes @ ammaletu [punkt] de

Achtung: Nebenstehendes Bild ist definitiv nicht mehr aktuell. Es sieht nach der Fedcon 2002 oder so aus...

Wollt ihr mehr über mich erfahren? Dann besucht doch mal meine persönliche Webseite. Dort findet ihr FanFiction aus meiner Feder, Rezensionen, Filmkritiken und vieles mehr:

Für diese Seite verwende ich Icons aus der FamFamFam-Iconsammlung "Silk". Dabei handelt es sich um eine Sammlung von über 700 hochwertigen und frei verfügbaren (CC-Lizenz) Icons im PNG-Format.



Screenshots, Grafiken und Texte

Soweit nicht anders angegeben, sind alle Bilder auf meinen Seiten von mir erstellte Screenshots. Das hat, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, eine nicht unbeträchtliche Arbeit gemacht. Falls ihr sie weiterverwenden wollt, legt bitte einen Link auf meine Seite. Und falls es mehr als nur zwei, drei Bilder sind, wäre es nett, wenn ihr mich per eMail kurz darüber informieren könntet, wofür ihr meine Bilder verwenden wollt. In der Regel werde ich nichts dagegen haben, denke ich.

Genauso könnt ihr natürlich auch die hier zusammengestellten Infos über Highlander im Prinzip für eigene Projekte benutzen. Was ich mir allerdings verbitte, ist alles was in Richtung Plagiat geht. Unsterblichen-Datenbanken oder Episode Guides mit meinen Texten (und überhaupt wortwörtlich übernommene Passagen ohne Quellenangabe) oder Bildergalerien mit meinen Screenshots möchte ich nicht in den Weiten des Internets wiederfinden!

Wogegen ich ebenfalls etwas habe, ist die Verwendung von von mir selbst erstellten Grafiken bzw. das Kopieren des ganzen Layouts dieser Website! Insbesondere betrifft das die Grafiken des Framesets sowie das Watcher-Logo, das ich selbst erstellt habe. Benutzt diese Bilder bitte nicht auf eurer Website!

Links

Hiermit distanziere ich mich aus rechtlichen Gründen von allen Aussagen und Inhalten fremder, verlinkter Seiten. Alle Seiten wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung überprüft und werden auch in unregelmäßigen Abständen abgesurft, ich kann jedoch keine Verantwortung für die aktuellen Inhalte verlinkter Fremd-Seiten übernehmen. Die Benutzung dieser Links geschieht also auf eigene Gefahr! Sollte es Gründe für die Entfernung eines Links geben (z.B. weil die URL mittlerweile woanders hinführt), schreibt mir einfach eine Mail und ich nehme den Link ggf. raus.

Disclaimer

Highlander and its associated names and characters are the trademarks and property of Davis/Panzer Productions, Inc. and Rysher Television. Highlander is a protected trademark of Gaumont Television. All original sound recordings and images are copyright of Davis/Panzer Productions, Rysher Television and Gaumont Television. No infringement of their rights is intended. This site exists just for fun and has no commercial purpose.