Links

Auf dieser Seite stelle ich andere Internetseiten vor, die einen Besuch wert sind. Alle Seiten wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf meine Linkseite genau überprüft und werden auch in unregelmäßigen Abständen abgesurft, ich kann jedoch keine Verantwortung für die aktuellen Inhalte verlinkter Seiten übernehmen. Die Benutzung dieser Links geschieht also auf eigene Gefahr! ;-)

Solltet ihr Gründe für die Entfernung eines dieser Links sehen (z.B. weil die URL mittlerweile woanders hinführt oder weil der Link tot ist), schreibt mir einfach eine Mail und ich nehme den Link ggf. raus. Dafür müsst ihr einfach nur auf das Icon hinter jedem Link klicken. Ihr könnt diese Funktion auch nutzen, wenn eine der verlinkten Seiten umgezogen ist, ich schaue mir dann den Link in jedem Fall an.

Anzahl Links: 55, letzte komplette Überprüfung: November 2014

Früher gab es hier einen Bannertausch, einige der Banner findet ihr weiter unten immer noch. Einen regelrechten Bannertausch möchte ich eigentlich nicht mehr anbieten, aber wenn ihr eine schöne Highlanderseite habt, schreibt mir einfach mal. Meine eigenen Banner findet ihr auf einer eigenen Seite.