TOT

Damian Thackery

Kein Bild
Name:Damian Thackery
Alias:John Thatcher, Enrico Damiano
Geboren:986 n.Chr.
Unsterblich seit:1034 n.Chr.
Stammt aus:Glandalough, Irland
Mentor:Seamus of Athlone
Status:TOT
Zeit:22. Mai 1993 n.Chr.
Ort:Dublin, Irland
Enthauptung:[Beobachter unter James Horton]
Quickening:[keines]
Erwähnt in:H-22: The Hunters

Aufenthalte:

986 n.Chr.Glandalough, Irland[CD-ROM]
22. Mai 1993 n.Chr.Dublin, Irland[H-22]

Begegnungen:

[???]Seamus of Athlone[CD-ROM]
zw. ca. 1190 & 1993 n.Chr.Hugh Fitzcairn[H-22]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

?? - Mai 1993 n.Chr.Stacy Remington[H-22, CD-ROM]

Weitere Informationen:

Der Schwertschmied Thackery wurde 1034 von einem verärgerten Kunden getötet. Thackery war ein großer, kräftiger Mann. Seine Beobachterin beschrieb ihn als voller Lebensfreude. Er konnte sich auch über kleine Dinge freuen und lebte jeden Tag als wäre es sein letzter.

Im Mai 1993 telefonierte Thackery mit seinem alten Freund Hugh Fitzcairn. Er wollte ihm etwas zeigen, dass er noch nie gesehen hatte, vermutlich etwas, das mit den Beobachtern in Zusammenhang stand. Doch bevor sich Thackery und Fitzcairn in Dublin treffen konnten, wurde Thackery von abtrünnigen Beobachtern unter James Horton enthauptet. Es gab kein Quickening, da kein Unsterblicher in seiner Nähe war.

Anmerkungen:

Der Vorname von Thackery stammt von der Watcher Chronicles CD-ROM.