UNBEKANNT

Keith Boyer

Kein Bild
Name:Keith Boyer
Alias:[???]
Geboren:1969 n.Chr.
Unsterblich seit:1988 n.Chr.
Stammt aus:Sacramento (CA), USA
Mentor:Rick Meyers
Status:UNBEKANNT
Letzte Sichtung:1996 n.Chr.
Erwähnt in:H-56: They Also Serve

Aufenthalte:

1969 n.Chr.Sacramento (CA), USA[CD-ROM]
Okt 1993 n.Chr.Tal der Könige, Ägypten[CD-ROM]
1996 n.Chr.Prag, Tschechei[CD-ROM]

Begegnungen:

ca. 1988 - 1991 n.Chr.Rick Meyers[CD-ROM]
13. Okt 1993 n.Chr.Connie Richland   (Q)[H-56, CD-ROM]

Quickenings:

13. Okt 1993Connie Richland[H-56, CD-ROM]
1988 - 1996 n.Chr.[Fünf weitere Unsterbliche][CD-ROM]

Beobachter:

?? - 1996 - ?? n.Chr.Kimberly Butler[CD-ROM]

Weitere Informationen:

Keith Boyer starb 1988 bei einem Unfall am College. Boyer ist relativ jung und noch neu im Spiel der Unsterblichen. Er ist etwa 1,60 Meter groß und "dürr wie ein Streichholz". Keiner der Beobachter hatte ihm große Chancen gegeben, doch er blieb am Leben und meisterte seine Unsterblichkeit besser als alle gedacht hatten.
Seit er 1991 seinen ersten Lehrer verlassen hatte, reiste Keith Boyer durch Europa und den Nahen Osten. Er lernte eine Menge über die Unsterblichkeit und über die Welt und seinen Platz darin. 1996 konnte man ihn noch nicht klar als 'gut' oder 'böse' im Kampf der Unsterblichen einordnen. Bis 1996 hatte Boyer sechs Unsterbliche enthauptet. Vier von ihnen waren hinter seinem Kopf hergewesen, und der Kampf mit den anderen beiden (darunter Connie Richland) hatte sich so ergeben.
Im Oktober 1993 traf Boyer im Tal der Könige
auf die Unsterbliche Connie Richland. Obwohl sie älter und wesentlich kampferfahrener war als der junge Boyer, gewann dieser den Kampf gegen Richland und enthauptete sie.

Anmerkungen:

Joe Dawson erwähnte Boyer während eines Pokerspiels mit Beobachter-Kollegen, ohne viele Details zu nennen. Auf der Watcher Chronicles - CD-ROM hat man für ihn allerdings eine komplette Lebensgeschichte gebastelt, incl. Vornamen.