TOT

Artemis Lowe

Kein Bild
Name:Artemis Lowe
Alias:[???]
Geboren:[???]
Unsterblich seit:[???]
Stammt aus:[???]
Mentor:[???]
Status:TOT
Zeit:[???]
Ort:[???]
Enthauptung:Stefan Collier
Quickening:Stefan Collier
Erwähnt in:R-04: Immunity

Begegnungen:

[???]Stefan Collier[R-04]

Weitere Informationen:

Artemis Lowe fand den Unsterblichen Stefan Collier unmittelbar nach dessen erstem Tod. Lowe nahm Collier in sein Haus auf und behandelte ihn wie einen Sohn. Er wurde Stefans Mentor und brachte ihm alles über die Unsterblichkeit bei. Doch Artemis Lowe war sich nicht bewusst, wie Stefan Collier sich veränderte. Eines Tages enthauptete Collier seinen Mentor überraschend, da er die Zeit dafür für gekommen hielt. Lowe hätte nach Colliers Meinung nicht verstehen können, warum sein Schützling dies tat.

Anmerkungen:

Stefan Collier erzählte Amanda die Geschichte über seinen Mentor, als sie sich auf dem Friedhof trafen. Da Lowes Name nur im Dialog erwähnt wurde, ist die Schreibweise natürlich mehr oder weniger geraten. Bessere Vorschläge nehme ich gerne entgegen!