TOT

Stosch Basalok

Kein Bild
Name:Stosch Basalok
Alias:[???]
Geboren:[???]
Unsterblich seit:mind 1525 n.Chr.
Stammt aus:[???]
Mentor:[???]
Status:TOT
Zeit:1985 n.Chr.
Ort:New York (NY), USA
Enthauptung:Kurgan
Quickening:Kurgan
Erwähnt in:H-23: The Watchers

Aufenthalte:

1525 n.Chr.Moskau, Russland[H-23]
1985 n.Chr.New York (NY), USA[H-23]

Begegnungen:

1525 n.Chr.Kurgan[H-23]
1985 n.Chr.Kurgan[H-23]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

[Unbekannt]

Weitere Informationen:

Stosch Basalok begegnete 1525 Kurgan, wahrscheinlich in Moskau. Basalok behielt seinen Kopf jedoch vorerst. 1985 traf er Kurgan erneut, diesmal in New York. Es kam zum Kampf und Kurgan enthauptete Basalok.

Anmerkungen:

Außer seinem Namen und obigen Daten ist nichts weiter über Basalok bekannt. Die Informationen stammen aus Kurgans Beobachterdatei aus H-23.

Sein Tod durch Kurgan war in Highlander I nicht zu sehen, in H-23 allerdings kann man den Anfang seines Namens noch ahnen, ehe abgeblendet wurde, und zwar unter Kastagir. Einige Fans sehen Basalok nur als ein Pseudonym von Osta Vazilek, allerdings haben dann die Beobachter geschlampt *g*: In der Datei steht Basalok unter Kastagir, Vazilek wurde jedoch schon vor Kastagir von Kurgan enthauptet, müsste also (wenn er denn aufgeführt wäre) über Kastagir stehen. Deshalb denke ich doch, dass Basalok ein eigenständiger Unsterblicher ist, den wir im Film nur eben nicht gesehen haben.

Bilder:

Kurgans Begegnungen Kurgans Quickenings