UNBEKANNT

Sean

Sean
Name:Sean
Alias:[???]
Geboren:ca. 1758 n.Chr.
Unsterblich seit:1776 n.Chr.
Stammt aus:Schottland
Mentor:[???]
Status:UNBEKANNT
Letzte Sichtung:1999 n.Chr.
Schauspieler:Benedick Bates   (IMDB-Info)
Auftritte:R-21: War and Peace

Aufenthalte:

vor 1776 n.Chr.Schottland[R-21]
1776 n.Chr.New York, Amerika (heute NY, USA)[R-21]
1999 n.Chr.Paris, Frankreich[R-21]

Begegnungen:

1776 n.Chr.(Liam Riley -[R-21]
1776 n.Chr.Amanda[R-21]
1999 n.Chr.Amanda[R-21]
1999 n.Chr.[Nick Wolfe][R-21]
1999 n.Chr.Liam Riley[R-21]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

[Unbekannt]

Weitere Informationen:

Sean wurde in Schottland geboren, doch seine Mutter wanderte mit ihm und seinen Geschwistern bald in die britischen Kolonien nach Nordamerika aus. Sean schloss sich später im Kampf für die Unabhängigkeit einer Kolonisten-Miliz an. 1776 kämpfte Seans Einheit nahe New York. In einer Schlacht mit britischen Truppen wurde Sean von dem Soldaten Liam Riley erschossen. Vor seinem Tod sah Sean noch entsetzt, wie Riley aus einem Reflex heraus auf Seans Mutter schoss, die auf den Kampfplatz gekommen war. Der ahnungslose Sean erwachte kurz darauf als Unsterblicher wieder zum Leben. Die ebenfalls unsterbliche Amanda brachte ihn gerade rechtzeitig zu seiner Mutter, dass er bei ihr sein konnte, als sie an ihrer Verletzung starb.

1999 spürte Sean Liam Riley in Paris auf. Doch ehe er sich ihm nähern konnte, forderte ihn Amanda zum Kampf heraus. Sie wollte verhindern, dass Sean sich an dem nunmehr Priester gewordenen Riley rächte. Sie kämpften, und beide hätten fast gewonnen, doch sie wurden gestört und mussten den Kampf abbrechen. Sean suchte Rileys Kirche während der Kommunion auf, um den Pater zu verunsichern. Nick versuchte, mit Sean zu reden, doch dieser gab sich unnahbar. Sean lebte mit drei Freunden in einer Motorrad-Clique, die er in das Geheimnis seiner Unsterblichkeit eingeweiht hatte. Über ihr Emblem spürte Nick Wolfe den "Club der Unsterblichen" auf, doch Sean wollte von seinen Racheplänen nicht abweichen. Schließlich wurde Nick von dessen sterblichen Freunden überwältigt. Am Abend kam Sean erneut zu Rileys Kirche, um ihn herauszufordern. Doch zu seiner Überraschung stellte sich ihm Riley, unbewaffnet und nicht bereit, sich zu verteidigen. Liam Riley kniete vor Sean und vergab ihm, so wie Seans Mutter Riley vor ihrem Tod vergeben hatte. Daraufhin brachte es Sean nicht mehr fertig, Riley zu enthaupten. Er ließ von seiner Rache ab und zog sich mit seinen Freunden zurück.

Zitate:

  • "Ich habe alle Freunde, die ich brauche." [R-21]

Bilder:

Kolonisten-Miliz Fast besiegt Nick und Sean Rache?