TOT

Myron Corman

Myron Corman
Name:Myron Corman
Alias:Jake Wagner, Clint Mitchell
Geboren:1862 n.Chr.
Unsterblich seit:1882 n.Chr.
Stammt aus:Denver (CO), USA
Mentor:Sarah Mae Bristol
Status:TOT
Zeit:10. Jul 1996 n.Chr.
Ort:Seacouver (WA), USA
Enthauptung:Carl Robinson
Quickening:Carl Robinson
Schauspieler:Aaron Pearl   (IMDB-Info)
Auftritte:H-91: Manhunt

Aufenthalte:

1862 n.Chr.Denver (CO), USA[CD-ROM]
10. Jul 1996 n.Chr.Seacouver (WA), USA[H-91]

Begegnungen:

[???]Sarah Mae Bristol[CD-ROM]
10. Jul 1996 n.Chr.Carl Robinson[H-91]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

?? - Jul 1996 n.Chr.Hershel Martin[H-91, CD-ROM]

Weitere Informationen:

Myron Corman starb seinen ersten Tod 1882, als er ein Pistolenduell verlor. Auch hundert Jahre später sah sich Corman immer noch als Westernheld: Er reiste umher, überfiel ab und an eine Bank, und wenn er in eine Stadt kam, suchte er sich einen Unsterblichen und forderte ihn heraus.

Corman war Linkshänder. 1995 hatte er keinen festen Wohnsitz, sondern war mit einem roten Cabrio ('68er Mustang) unterwegs. Im Juli 1996 kam Corman nach Seacouver und forderte den Unsterblichen Carl Robinson zum Kampf heraus. Corman war siegessicher und zwang Robinson am hellichten Tag zum Kampf, auf dem Dach des Seacouver Baseball-Stadions. Doch Robinson erwies sich als der bessere Kämpfer und enthauptete Corman. Mehrere Zeugen sahen Robinson bei Cormans Leiche, was seine Baseball-Karriere zerstörte.

Anmerkungen:

Corman erwähnt, er hätte Robinson im Fernsehen gesehen. Er glaubte offenbar, er würde mit Robinson leichtes Spiel haben, da dieser beim Baseball Probleme mit Linkshändern hatte und Corman mit Links kämpfte. Die Episode erwähnt nicht, woher Corman überhaupt wusste, dass Robinson unsterblich ist.

Bilder:

Corman und Carl Robinson Kampf mit Links