UNBEKANNT

Marie Guilliard

Kein Bild
Name:Marie Guilliard
Alias:[???]
Geboren:[???]
Unsterblich seit:[???]
Stammt aus:[???]
Mentor:[???]
Status:UNBEKANNT
Letzte Sichtung:1818 n.Chr.
Auftritte:N-07: Shadow of Obsession

Aufenthalte:

1816-1818 n.Chr.bei Paris, Frankreich[N-07]

Begegnungen:

[???]Darius[N-07]
1816-1818 n.Chr.Violane Armand[N-07]
zw. 1816 & 1818 n.Chr.Darius[N-07]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

[Unbekannt]

Weitere Informationen:

Marie Guilliard war eine unsterbliche Freundin von Darius. 1816 lebte sie mit ihrem Mann Hubert, einem ehemaligen Soldaten, auf einem Anwesen südlich von Paris. Hubert war sterblich, doch er kannte Maries Geheimnis.

Mitte 1816 schickte Darius seinen Schützling Violane Armand zu Marie, um bei ihr Violanes Ausbildung fortzusetzen. Violane war erst 18 Jahre alt, zwei davon hatte sie als Unsterbliche verbracht. Sie half Marie, welche für die Menschen ihrer Gegend oft als Heilerin und Hebamme arbeitete. Ihr Mann Hubert unterrichtete Violane währenddessen mit dem Schwert, was Darius ihr nicht hatte beibringen können. Marie besuchte Darius in dieser Zeit oft und erzählte von Violanes Fortschritten.

Eines Tages jedoch, nach etwa zwei Jahren, stahl Violane Maries und Huberts Ersparnisse und brannte mit einem Arbeiter von einer benachbarten Farm durch. Marie und Hubert hatten sie wie eine Tochter geliebt und suchten das halbe Land nach ihr ab, doch es fand sich keine Spur von Violane.