TOT

"Der Beduine"

Kein Bild
Name:[???]
Alias:[???]
Geboren:[???]
Unsterblich seit:[???]
Stammt aus:Arabien
Mentor:[???]
Status:TOT
Zeit:nach 974 v.Chr.
Ort:zentralasiatische Steppe
Enthauptung:Kurgan   [N-00]
Quickening:Kurgan   [N-00]
Auftritte:N-00: Highlander

Aufenthalte:

nach 974 v.Chr.zentralasiatische Steppe[N-00]

Begegnungen:

nach 974 v.Chr.Kurgan[N-00]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

[Unbekannt]

Weitere Informationen:

Dieser unsterbliche Beduine begegnete relativ kurz nach 974 v.Chr. Kurgan, der vor wenigen Jahren unsterblich geworden war. Der Araber, den Kurgan als 'Magier' bezeichnete, klärte Kurgan darüber auf, was er war, und brachte ihm die Regeln des Spiels bei. Der Beduine war der Ansicht, man solle einen Gegner möglichst bald töten, denn wenn man ihm eines Tages wieder begegne, sei er mit Sicherheit stärker geworden. Doch der Araber war zu vertrauensselig gewesen: Als Kurgan alles gelernt hatte, was der Unsterbliche ihm beizubringen hatte, schlug ihm Kurgan im Schlaf den Kopf ab. Das Schwert des Arabers, ein Scimitar, behielt er für eine Weile.

Zitate:

  • "Time is a weapon, too – never let them have more time to increase in strength and skill..." [N-00]