TOT

Sharon Collins

Sharon Collins
Name:Sharon Collins
Alias:[???]
Geboren:1852 n.Chr.
Unsterblich seit:1876 n.Chr.
Stammt aus:Providence (RI), USA
Mentor:Axel Whittaker
Status:TOT
Zeit:20. Mai 1896 n.Chr.
Ort:Boston (MA), USA
Enthauptung:Axel Whittaker
Quickening:Axel Whittaker
Schauspieler:Alexa Gilmour   (IMDB-Info)
Auftritte:H-49: Rite of Passage

Aufenthalte:

1852 n.Chr.Providence (RI), USA[CD-ROM]
ca. 1876 n.Chr.Boston (MA), USA[CD-ROM]
Mai 1896 n.Chr.Boston (MA), USA[H-49]

Begegnungen:

ca. 1876 n.Chr.Axel Whittaker[H-49, CD-ROM]
zw. 1876 & 1896 n.Chr.[mind. 38 Unsterbliche][H-49, CD-ROM]
Mai 1896 n.Chr.Axel Whittaker[H-49]
Mai 1896 n.Chr.Duncan MacLeod[H-49]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

?? - Mai 1896 n.Chr.Emmett Dickson[H-49, CD-ROM]

Weitere Informationen:

Sharon Collins wurde 1876 während eines Picknicks von einem Blitz erschlagen. Kurz nach ihrem ersten Tod floh sie vor den Gerüchten und der Angst der Leute nach Boston, wo sie auf Axel Whittaker traf. Axel kümmerte sich um Sharon, spielte ihr die große Liebe vor, doch er brachte ihr nicht bei, sich selbst zu verteidigen. Statt dessen benutzte er sie, um andere Unsterbliche zu schwächen. Wenn sie von Sharon betört waren und ihr Schwert abgelegt hatten, enthauptete Axel sie. 38 Unsterbliche verloren auf diese Weise ihren Kopf an ihn.
1896 versuchten Axel und Sharon den gleichen Trick mit Duncan MacLeod, doch der war zu wachsam und wehrte sich erfolgreich gegen Axel. Sharon bekam Hoffnung, als MacLeod ihr versprach, ihr eine Passage auf einem Schiff nach England zu besorgen und dort ein Treffen mit einem passenden Lehrer zu arrangieren. Doch während sie ihre Sachen für die Reise packte, kam Axel zu ihr, der ihrer langsam überdrüssig wurde. Er enthauptete sie in ihrem Hotelzimmer und floh dann.
Sharon wurde von Axels Beobachter Emmett Dickson mit überwacht.

Bilder:

Sharon... ...sucht einen Beschützer Axel hat genug von Sharon