TOT

Dallman Ross

Dallman Ross
Name:Dallman Ross
Alias:[???]
Geboren:1736 n.Chr.
Unsterblich seit:1775 n.Chr.
Stammt aus:Boston, Massachusetts Colony (heute MA, USA)
Mentor:Thomas Morehead
Status:TOT
Zeit:07. Nov 1994 n.Chr.
Ort:Seacouver (WA), USA
Enthauptung:Kenny
Quickening:Kenny
Schauspieler:Eric Keenleyside   (IMDB-Info)
Auftritte:H-51: The Lamb

Aufenthalte:

1736 n.Chr.Boston, Massachusetts Colony (heute MA, USA)[CD-ROM]
1775 n.Chr.Boston, Massachusetts Colony (heute MA, USA)[CD-ROM]
Nov 1994 n.Chr.Seacouver (WA), USA[H-51]

Begegnungen:

[???]Thomas Morehead[CD-ROM]
1974 n.Chr.Kenny[H-51]
Nov 1994 n.Chr.Richie Ryan[H-51]
07. Nov 1994 n.Chr.Duncan MacLeod[H-51]
07. Nov 1994 n.Chr.Kenny[H-51]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

?? - Nov 1994 n.Chr.Tony LoPresti[H-51, CD-ROM]

Weitere Informationen:

Dallman Ross war ein freundlicher, etwas älterer Unsterblicher, der nicht wahllos tötete. Er war kein guter Kämpfer, seit der Zeit der amerikanischen Revolution arbeitete er als Lehrer. 1775 kämpfte Dallman Ross in einer Kolonisten-Miliz. Er starb bei der Verteidigung von Breeds Hill, Boston seinen ersten Tod.

1974 nahmen Ross und seine sterbliche Frau den jungen Unsterblichen Kenny auf, sie behandelten ihn wie einen Sohn. Doch Ross wusste nicht, dass Kenny, der den harmlosen Jungen spielte, schon Jahrhunderte alt war. Eines Tages versuchte Kenny, Ross zu enthaupten. Dallmans Frau kam hinzu und wollte ihrem Mann helfen, doch sie wurde von Kenny getötet. Danach entkam Kenny.
In jener Nacht starb auch ein Teil von Dallman Ross. Er zog seitdem umher und suchte Kenny. 1994 spürte er ihn in Seacouver auf. Doch als er ihn töten wollte, stellte sich ihm Richie Ryan entgegen, von dem Kenny sich nun beschützen ließ. Später traf Dallman Ross auch mit Duncan MacLeod zusammen. In seinem Zorn begann er einen Kampf, doch MacLeod hatte ihn bald entwaffnet. Ross erzählte ihm die Wahrheit über Kenny, und MacLeod versprach, sich darum zu kümmern. Wenige Minuten später saß Dallman Ross enttäuscht in dem Hinterhof, in dem er mit MacLeod gekämpft hatte, als sich Kenny an ihn anschlich und ihn enthauptete, ehe Ross auf den Buzz reagieren konnte.

Anmerkungen:

Eric Keenleyside spielte in H-91 "Manhunt" Carl Robinsons Trainer Trey Franks.

Bilder:

Dallman Ross Ross und Duncan Von Kenny überrascht