News

Highlander-News

Auf dieser Seite habe ich früher in unregelmäßigen Abständen berichtet, was ich so an News rund um das Highlander-Universum und die Highlander-Darsteller herausgefunden habe. Aus Zeitgründen habe ich das leider schon vor einiger Zeit aufgeben müssen und werde es vorerst auch nicht weiterführen. Für aktuelle News besucht am besten HLWW, alles wirklich Wichtige findet sich dort auf der News-Seite.

Im folgenden gibt es Links zu den News-Archiven der Jahre 2003 bis 2006 sowie zur Seite mit den Update-News diese Website betreffend. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, was sich auf dieser Seite ändert, könnt ihr auch meinen Feed abonnieren.

Hinweis: Die Links zu den Quellen können bei älteren News möglicherweise nicht mehr funktionieren. Ich kann diese Links leider nicht aktuell halten, weil viele Artikel auf größeren Seiten nach einiger Zeit offline gehen oder in kostenpflichtigen Archiven verschwinden.