Fun-Stuff

Highlander-Spiel

HL Spiel

Ihr kennt sicher das Spiel "Memory" – hier könnt ihr es mit Highlander-Motiven spielen! Das Spiel funktioniert mit JavaScript (müsst ihr in eurem Browser logischerweise eingeschaltet haben). Spielt es ruhig öfter, ihr solltet auch nach ein paar Spielen noch neue Motive entdecken!

Highlander-Spiel

Systemvoraussetzung: JavaScript und ein halbwegs aktueller Browser.

Hasen-Quickening

Hasen-Quickening

Auf solche Ideen kommt man, wenn man gerade sein
erstes Schwert erstanden hat und die Osterzeit naht... 0:-)

Wessen Duschvorhang ist das?

Duschvorhang

Dies ist ein Screenshot aus einer Highlander-Episode und zeigt den Duschvorhang eines Hauptcharakters. Wisst ihr, wer es ist?

  • Duncan MacLeod --
  • Methos --
  • Richie Ryan --
  • Amanda --
  • Joe Dawson --
  • Nick Wolfe --
 
???

Keks-Quickening

Keks-Quickening

... und auf solche, wenn zu viele Kekse in humanoider Form herumliegen. ;-)

"Highlander in 30 seconds...

Highlander in 30 seconds

...and re-enacted by bunnies" ist der Titel eines 30 Sekunden langen Animationsfilmes, der den ersten Highlander-Film erstaunlich gut zusammenfasst und hier zu finden ist:

https://vimeo.com/166468385

(ursprünglich von hier: http://www.angryalien.com/0905/highlanderbuns.asp)

Content von Zeist

Zeist-Montage

Dieses Bild war jahrelang der Platzhalter auf Seiten, die ich im Menü zwar vorgesehen und verlinkt aber noch nicht mit Inhalt gefüllt hatte. In der Regel kam der Content von Zeist nur mit großer Verspätung an, im Falle der Kategorie "Musik" auch gar nicht, so dass ich sie nun endlich mal entfernt habe. Zum einfach Löschen war mir das Bild dann aber doch zu schade. ;-)

Das ist übrigens tatsächlich ein Screenshot aus Highlander II, nur leicht verfärbt, soweit ich mich erinnere.