TOT

"Mannys Mentor"

Kein Bild
Name:[???]
Alias:[???]
Geboren:[???]
Unsterblich seit:mind. 1965 n.Chr.
Stammt aus:[???]
Mentor:[???]
Status:TOT
Zeit:1965 n.Chr.
Ort:Vietnam
Enthauptung:[Sterbliche]
Quickening:[keines]
Erwähnt in:Highlander – Endgame (DVD-Timeline)

Aufenthalte:

1965 n.Chr.Vietnam[H-E]

Begegnungen:

1965 n.Chr.[Manny][H-E]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

[Unbekannt]

Weitere Informationen:

1965 war dieser Unsterbliche ein Angehöriger der US Army und in Vietnam im Einsatz. In seinem Trupp gab es einen Hawaiianer namens Manny - und dieser Unsterbliche spürte, dass Manny eines Tages ebenfalls unsterblich sein würde. Er sagte ihm, dass nichts außer einer Enthauptung ihm etwas anhaben könne, aber Manny glaubte es ihm natürlich nicht. Kurz darauf wurde Manny vom Vietcong erschossen und erwachte als Unsterblicher. Er musste jedoch allein mit der neuen Situation zurecht kommen, da sein vorgesetzter Offizier relativ zeitgleich vom Vietcong enthauptet wurde.

Anmerkungen:

Dieser namenlose Unsterbliche wird in der Timeline der Endgame DVD erwähnt. Es wird zwar nicht explizit gesagt, aber aus dem Kontext kann man schlussfolgern, dass er von Sterblichen mehr oder weniger zufällig enthauptet wurde.