TOT

James Vincent

James Vincent
Name:James Vincent
Alias:Vincent Young
Geboren:1843 n.Chr.
Unsterblich seit:Okt 1871 n.Chr.
Stammt aus:Chicago (IL), USA
Mentor:Robert Orin
Status:TOT
Zeit:19. Okt 1993 n.Chr.
Ort:Seacouver (WA), USA
Enthauptung:[abtrünniger Beobachter Pallin Wolf]
Quickening:[keines]
Schauspieler:Adrian Hughes   (IMDB-Info)
Auftritte:H-26: The Darkness

Aufenthalte:

1843 n.Chr.Chicago (IL), USA[CD-ROM]
Okt 1871 n.Chr.Chicago (IL), USA[CD-ROM]
1993 n.Chr.Portland (OR), USA[CD-ROM]
Okt 1993 n.Chr.Seacouver (WA), USA[H-26]

Begegnungen:

[???]Robert Orin[CD-ROM]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

?? - Okt 1993 n.Chr.Annette Stanley[H-26, CD-ROM]

Weitere Informationen:

James Vincent lebte 1871 in Chicago. Er war Feuerwehrmann und starb während des großen Chicagoer Feuers vom 8. bis 10. Oktober.
1993 lebte James in Portland, Oregon und betätigte sich als Kinderbuch-Autor. Der freundliche und charmante James hatte Kinder schon immer geliebt. Kurz vor seinem Tod traf James die Bibliothekarin Michelle auf einer Lesung. Sie verliebten sich und planten eine gemeinsame Zukunft, und James erzählte ihr auch die Wahrheit über sich und seine Unsterblichkeit.

Mitte Oktober wurde Michelle jedoch entführt. Nachdem James sie drei Tage lang erfolglos gesucht hatte, bestellte der Entführer ihn zu einem Haus in Seacouver. James trat dort einem Sterblichen gegenüber, der jedoch von den Unsterblichen wusste. Um sich einen Vorteil zu verschaffen, kämpfte der abtrünnige Beobachter Pallin Wolf in einem verdunkelten Raum gegen James. Und dank seines Nachtsicht-Gerätes gewann Wolf den Kampf und enthauptete James.

Bilder:

1993: James sucht Michelle Kampf gegen den Beobachter