UNBEKANNT

Cassius Polonius

Cassius Polonius
Name:Cassius Polonius
Alias:Casper Pollock, Cassio Polizzotto
Geboren:[???]
Unsterblich seit:mind. 1996
Stammt aus:[???]
Mentor:[???]
Status:UNBEKANNT
Letzte Sichtung:1997 n.Chr.
Schauspieler:[???]
Erwähnt in:H-100: Revelation 6:8

Aufenthalte:

1997 n.Chr.Hongkong, China[CD-ROM]

Begegnungen:

[Unbekannt]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

?? - 1997 - ?? n.Chr.Wang Shixian Woo[CD-ROM]

Weitere Informationen:

Cassius Polonius ist in den Chroniken der Beobachter ohne gesichertes Erst-Todesdatum aufgeführt. Genau genommen wissen die Beobachter fast nichts über seine Herkunft und sein früheres Leben. 1996 war er noch am Leben.
1997 lebte Cassius Polonius in Hongkong und war CEO der Firma Cassius Mutual Funds. Er war ein leidenschaftlicher Spieler an der Börse, und so überstand seine Firma die wirtschaftlichen Unruhen während der Übergabe Hongkongs an China ohne Probleme.

Anmerkungen:

In "Revelation 6:8" konnte man Cassius Polonius' Beobachterakte sehen, als Joe und Duncan nach Unsterblichen suchten, deren Namen denen von Caspian und Silas ähnelten. Leider kann man die Akte auch auf DVD-Screenshots nicht klar erkennen. Die CD-ROM gibt noch einige zusätzliche Infos, verrät aber auch nichts weiter zu Polonius' Vergangenheit. Dass er römische Wurzeln hat, ist vom Namen her eine naheliegende Vermutung.

Wenn man sich den Screenshot aus der Episode genauer anschaut, erkennt man darauf erstaunliche Dinge. Diese Beobachter-Akte war offensichtlich nicht dazu gedacht, auf einer DVD mit klarem Bild und Standbild-Funktion zu landen (weswegen ich diese Infos auch nicht weiter verwende). Entgegen dem, was in der Folge gesagt wurde (Joe sucht Unsterbliche, die noch am Leben sind und von denen die Beobachter kein Erst-Todesdatum kennen) enthält sie nämlich sehr wohl Informationen über Geburt und ersten Tod. Wirklich entziffern kann man aber nur, dass Cassius' erster Mentor Ahasuerus der Parther war (welcher auch der erste Lehrer Darius' war) und dass Cassius Polonius in Paris enthauptet wurde, im Mai 1883 (?).

Gabriele von der Watcher-Liste hat jedoch etwas weiter recherchiert und herausgefunden, dass hier einfach vorhandene Beobachter-Dateien mit einem neuen Namen und einem neuen Bild versehen wurden! Polonius' File ist ansonsten identisch mit dem von Darius! Und wenn man das erstmal weiß, kann man auch den Rest ganz gut entziffern.

Bilder:

Beobachter-Chronik