TOT

Derrick Markham

Derrick Markham
Name:Derrick Markham
Alias:[???]
Geboren:[???]
Unsterblich seit:mind. 1867 n.Chr.
Stammt aus:[???]
Mentor:[???]
Status:TOT
Zeit:1999 n.Chr.
Ort:Paris, Frankreich
Enthauptung:Amanda
Quickening:Amanda
Schauspieler:Stephen Billington   (IMDB-Info)
Auftritte:R-17: Love and Death

Aufenthalte:

1867 n.Chr.Manchester, England[R-17]
ca. 1867 - 1897 n.Chr.britische Gefängnis-Insel[R-17]
1999 n.Chr.Cumbrien, Lake District, England[R-17]
1999 n.Chr.Paris, Frankreich[R-17]

Begegnungen:

1867 n.Chr.Amanda[R-17]
1999 n.Chr.Amanda[R-17]
1999 n.Chr.[Nick Wolfe][R-17]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

[Unbekannt]

Weitere Informationen:

Derrick Markham war ein Unsterblicher, dessen bevorzugte Masche es war, Personen zu entführen, ein Lösegeld zu erpressen und seine Geiseln dann zu töten. 1867 konnte er in Manchester Amanda dazu überreden, einen Coup mit ihm gemeinsam durchzuführen. Amanda half ihm dabei, für den jungen Charlie Lösegeld zu erpressen. Sie wusste nicht, dass Markham den Jungen später tötete. Markham teilte das Geld, dann bat er Amanda, seine Frau zu werden. Sie wollte ablehnen, doch er drohte, ihr andernfalls den Kopf abzuschlagen. Sie wusste als einzige von der Entführung, und als seine Frau könnten die Behörden sie nicht zwingen, gegen ihn auszusagen. Also ließ sich Amanda überreden, Markham zu heiraten. Als sie wenige Tage später herausfand, dass ihr neuer Ehemann die Geisel getötet hatte, verriet sie ihn an die Polizei und sagte freiwillig gegen ihn aus. Derrick Markham verbrachte die nächsten 30 Jahre auf einer Gefängnis-Insel, ehe ihm die Flucht gelang.

Anfang 1999 hatte Markham die Frau eines Rockstars entführt. Nachdem er das Lösegeld erhalten hatte, wollte er die Geisel wie üblich beseitigen lassen, doch sein Haus in Cumbrien wurde von einem Einsatztrupp Bert Myers' gestürmt. Markham floh und musste das Geld zurücklassen. Für diese Schlappe wollte sich Markham an Myers rächen. Er flog nach Paris, doch in Myers' Haus traf er auf Amanda. Die beiden kämpften unter einer Seine-Brücke und Markham hatte Amanda schon fast besiegt, als einer von Myers' Männern eingriff. Markham brachte den Mann letztlich um, doch Amanda erhielt die Chance zur Flucht. Markham versuchte weiter, Myers zu töten. Er lauerte ihm auf offener Straße auf und schoss ihn an, doch der Unsterbliche wurde seinerseits von Nick Wolfe erschossen. Myers beobachtete, wie Markham von einer Seine-Brücke fiel, auf dem darunterliegenden Quaie jedoch aufstand und in ein Auto stieg. Einige Tage später trafen sich Amanda und Derrick vor dem Krankenhaus, in dem Myers lag. Beide beschlossen, ihren Streit ein für allemal auszufechten. Sie kämpften auf einem einsamen Bahngelände, und Amanda war schon verletzt und entwaffnet, als sie Markhams Fuß in einer Weiche einklemmte. Dann führte Amanda ihre Scheidung von Markham auf Unsterblichen-Art durch und enthauptete ihn.



Zitate:

  • "Man wird nur einmal im Leben so betrogen!" [R-17]

Bilder:

Hochzeitsphoto Ein ehrenwerter Gentleman? Derrick 1999 Fast besiegt Finaler Kampf