UNBEKANNT

Liza Grant

Kein Bild
Name:Liza Grant
Alias:[???]
Geboren:[???]
Unsterblich seit:mind. 1975 n.Chr.
Stammt aus:[???]
Mentor:[???]
Status:UNBEKANNT
Letzte Sichtung:1993 n.Chr.
Erwähnt in:H-66: Finale II

Beobachter:

1975 - 1978 n.Chr.Joe Dawson[H-66]
1992 - 1993 n.Chr.Claire Bailey[CD-ROM]

Weitere Informationen:

Die Unsterbliche Liza Grant wurde von 1975 bis 1978 von Joe Dawson beobachtet. Grant war Dawsons zweiter Überwachungsauftrag bei den Beobachtern. Von 1992 bis 1993 wurde sie von Claire Bailey beobachtet.

Anmerkungen:

Man kann den Namen und den Beobachtungszeitraum von Grant in Joe Dawsons Akte lesen, die am Anfang von Finale II gezeigt wurde. Es ist aber nicht bekannt, ob Dawson 1978 seinen Auftrag nur an einen anderen Beobachter abgab oder ob Liza Grant enthauptet wurde. Gleiches gilt für Claire Bailey, die später Richie Ryan zugeteilt wurde.

Bilder:

Joe Dawson