TOT

Frank Brody

Frank Brody
Name:Frank Brody
Alias:[???]
Geboren:1858 n.Chr.
Unsterblich seit:1899 n.Chr.
Stammt aus:Oregon Territory, USA
Mentor:Buster Krebbs
Status:TOT
Zeit:30. Okt 1994 n.Chr.
Ort:nahe Seacouver (WA), USA
Enthauptung:Kenny
Quickening:Kenny
Schauspieler:Alf Humphreys   (IMDB-Info)
Auftritte:H-51: The Lamb

Aufenthalte:

1858 n.Chr.Oregon Territory, USA[CD-ROM]
1994 n.Chr.King County (WA), USA[CD-ROM]
Okt 1994 n.Chr.Wälder bei Seacouver (WA), USA[H-51]

Begegnungen:

[???]Buster Krebbs[CD-ROM]
1994 n.Chr.Kenny[H-51]

Quickenings:

1990 - Okt 1994 n.Chr.[Vier Unsterbliche][CD-ROM]

Beobachter:

?? - Okt 1994 n.Chr.Ashley Wilson[H-51, CD-ROM]

Weitere Informationen:

Frank Brody wurde 1899 von einem Berglöwen angegriffen und getötet, während er Beeren sammelte. Brody war ein freundlicher Mensch, hilfsbereit und kinderlieb. Trotzdem war er nicht dumm, er trainierte regelmäßig, um für weniger freundliche Unsterbliche in Form zu bleiben. Brody ging nicht auf Kopfjagd, aber wenn ein Unsterblicher es auf ihn abgesehen hatte, wusste er sich zu wehren. Auf diese Weise enthauptete er vier Unsterbliche allein in den letzten fünf Jahren vor seinem Tod.
1994 fand Frank den jungen Unsterblichen Kenny, der ihm erzählte, er sei vor wenigen Jahren bei einem Unfall getötet worden. Frank hatte Mitleid mit ihm und kümmerte sich um Kenny. Er wusste nicht, dass Kenny in Wirklichkeit schon an die 800 Jahre alt war. Eines Tages gingen Frank und Kenny an den Seacouver River zum Angeln. Während Frank sich bemühte, einen Fisch an Land zu holen, schlug Kenny ihm ohne Vorwarnung den Kopf ab.

Anmerkungen:

Alf Humphreys war in H-06 "Bad Day in Building A" als Hausmeister, der Vater des kleinen Mädchens, zu sehen.

Zitate:

  • "Wusstest Du, dass man für jeden Tag, an dem man angelt, ein Jahr länger lebt?" [H-51]

Bilder:

Frank Brody beim Angeln Eine böse Überraschung