TOT

Jason Talbott

Jason Talbott
Name:Jason Talbott
Alias:[???]
Geboren:1939 n.Chr.
Unsterblich seit:Sep 1969 n.Chr.
Stammt aus:Rochester (NY), USA
Mentor:Lisa Madison
Status:TOT
Zeit:07. Feb 1994 n.Chr.
Ort:New York (NY), USA
Enthauptung:Xavier St. Cloud
Quickening:Xavier St. Cloud
Schauspieler:Roark Critchlow   (IMDB-Info)
Auftritte:H-36: Unholy Alliance I

Aufenthalte:

1939 n.Chr.Rochester (NY), USA[CD-ROM]
Feb 1994 n.Chr.New York (NY), USA[H-36]

Begegnungen:

[???]Lisa Madison[CD-ROM]
07. Feb 1994 n.Chr.Xavier St. Cloud[H-36]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

?? - Feb 1994 n.Chr.Katherine Kamarados[H-36, CD-ROM]

Weitere Informationen:

Jason Talbott starb seinen ersten Tod 1969, als er unter LSD-Einfluss mit seinem Motorrad verunglückte. Talbott war Anwalt, 1994 arbeitete er für Vaught, Fenton & Erlbeck in New York. Er war schick, reich und hatte den Instinkt eines Haies in seinem Beruf. Obwohl Talbott neu war im Spiel der Unsterblichen, nahm er es sehr ernst. Er wusste, dass genau wie im Gerichtssaal nur die besten überleben konnten.
Am 7. Februar 1994 begegnete ihm in einer Tiefgarage Xavier St. Cloud. Talbotts anfänglicher Spott über Xaviers Hakenhand wandelte sich bald in Entsetzen, als Xavier ihn von sterblichen Killern erschießen ließ. St. Cloud enthauptete ihn anschließend.

Bilder:

Stört das nicht manchmal?