TOT

Marco Becker

Marco Becker
Name:Marco Becker
Alias:[???]
Geboren:[???]
Unsterblich seit:mind. ca. 1863 n.Chr.
Stammt aus:[???]
Mentor:[???]
Status:TOT
Zeit:1963 n.Chr.
Ort:Chicago (IL), USA
Enthauptung:Wilson Geary
Quickening:Wilson Geary
Schauspieler:Kirby Morrow   (IMDB-Info)
Auftritte:R-10: Passion Play

Aufenthalte:

ca. 1863 n.Chr.Paris, Frankreich[R-10]
vor 1963 n.Chr.St. Tropez, Frankreich[R-10]
1963 n.Chr.Chicago (IL), USA[R-10]

Begegnungen:

ca. 1863 n.Chr.Amanda[R-10]
1963 n.Chr.Amanda[R-10]
1963 n.Chr.Wilson Geary[R-10]

Quickenings:

[Unbekannt]

Beobachter:

[Unbekannt]

Weitere Informationen:

Marco Becker war ein Poet und ein Schauspieler. Amanda bezeichnete ihn u.a. als talentiert und liebenswürdig, aber auch als starrsinnig und sie mokierte sich über sein Schnarchen. Laut Amanda war Marco 1963 schon "Jahrhunderte" alt. Etwas vor 1863 hatten Marco und Amanda eine Beziehung, ihre Zeit in Paris hatte er nie vergessen. Das letzte Mal vor 1963 sahen sich Amanda und Marco in St. Tropez. Seit diesem Treffen gibt es dort einen Nacktbadestrand.
Marco Becker trat 1963 in Chicago mit seiner sterblichen Ehefrau Lucy in ihrem eigenen Stück auf, "Timeless". Er schrieb die Verse, die Lucy vortrug. Nach einer der Vorstellungen begegnete er seiner alten Freundin Amanda. Lucy war von der schönen Amanda und Marcos Reaktion auf sie sehr verunsichert. Später erhielt Marco einen Anruf von Wilson Geary, einem Unsterblichen, den er zwar kannte, aber nicht mochte. Geary erzählte ihm, Lucy wäre tot. Als der wutentbrannte Marco in Gearys Wohnung stürmte und dort Lucy lebendig vorfand, wurde er hinterrücks von Wilson Geary enthauptet.

Anmerkungen:

Die offizielle Raven-Site des Sci-Fi Channels enthält auch einige Infos zu Lucy Becker. Diese wurden jedoch scheinbar vor dem Start der Serie zusammengestellt, denn dort heißt es, Lucys unsterblicher Ehemann wäre der Zigeuner Marcus Skya gewesen. In "Passion Play" hat er dann ja einen anderen Namen und eine andere Geschichte bekommen.
Sci-Fi Raven-Site

Zitate:

  • "Ich war's nicht!" [R-10]

Bilder:

Marco und Lucy Rache für Lucy Tödliche Überraschung